Titelaufnahme

Titel
Generierung von Erlebniswelten für Kunden und Kundinnen als Wettbewerbsvorteil leicht imitierbarer Produkte / von Susanne Pichler
Verfasser/ VerfasserinPichler, Susanne
Begutachter / BegutachterinLiebmann Hans-Peter
Erschienen2009
Umfang83 Bl. : Ill., graph. Darst.
HochschulschriftGraz, Univ., Masterarb., 2009
SpracheDeutsch
DokumenttypMasterarbeit
Schlagwörter (GND)Unternehmen / Markenpolitik / Emotionale Werbung / Unternehmen / Markenpolitik / Emotionale Werbung / Online-Publikation
URNurn:nbn:at:at-ubg:1-74846 Persistent Identifier (URN)
Zugriffsbeschränkung
 Das Werk ist frei verfügbar
Dateien
Generierung von Erlebniswelten für Kunden und Kundinnen als Wettbewerbsvorteil leicht imitierbarer Produkte [1.64 mb]
Links
Nachweis
Klassifikation