Titelaufnahme

Titel
Defining the concept of storytelling in social media marketing : a (hyper-) textlinguistic approach / vorgelegt von Hartwin Kostron
Weitere Titel
Defining the concept of storytelling in social media marketing a (hyper-) textlinguistic approach
Verfasser/ VerfasserinKostron, Hartwin
Begutachter / BegutachterinReitbauer Margit
Erschienen2013
Umfang128, VI Bl. : 2 Zsfassungen + 1 CD-ROM ; Ill.
HochschulschriftGraz, Univ., Dipl.-Arb., 2013
Anmerkung
Zsfassung in dt. und engl. Sprache
Anmerkung
Abweichender Titel laut Übersetzung der Verfasserin/des Verfassers
SpracheEnglisch
DokumenttypDiplomarbeit
Schlagwörter (GND)Soziale Software / Marketing / Soziale Software / Marketing / Online-Publikation
URNurn:nbn:at:at-ubg:1-49909 Persistent Identifier (URN)
Zugriffsbeschränkung
 Das Werk ist frei verfügbar
Dateien
Defining the concept of storytelling in social media marketing [3.56 mb]
Links
Nachweis
Klassifikation
Statistik
Das PDF-Dokument wurde 198 mal heruntergeladen.