Titelaufnahme

Titel
Die Schutzfähigkeit von Werbeslogans nach Urheber-, Marken- und Wettbewerbsrecht / vorgelegt von Hemma Parsché
Verfasser/ VerfasserinParsché, Hemma
Begutachter / BegutachterinSchummer Gerhard
Erschienen2009
UmfangIV, 59 Bl.
HochschulschriftGraz, Univ., Dipl.-Arb., 2009
SpracheDeutsch
DokumenttypDiplomarbeit
Schlagwörter (GND)Österreich / Werbeslogan / Urheberrecht / Markenrecht / Wettbewerbsrecht / Österreich / Werbeslogan / Urheberrecht / Markenrecht / Wettbewerbsrecht / Online-Publikation
URNurn:nbn:at:at-ubg:1-6362 Persistent Identifier (URN)
Zugriffsbeschränkung
 Das Werk ist frei verfügbar
Dateien
Die Schutzfähigkeit von Werbeslogans nach Urheber-, Marken- und Wettbewerbsrecht [0.47 mb]
Links
Nachweis
Klassifikation